Jokusch in Hamburg

Privatkunden

Zuhause ist es immer noch am schönsten. Nach diesem Motto sind wir für unsere Privatkunden im Einsatz – und das mit nur einem Ziel: Das Zuhause noch schöner zu machen. Ganz gleich, ob neue Fenster, stylische Glasakzente in der Küche oder eine neue Markise. Wir bieten das Rundumsorglos Paket. So wird Zuhause noch schöner. 

Duschen

Zwischen sechs und elf Minuten verbringt der Deutsche durchschnittlich am Tag unter der Dusche. Auf das Jahr gerechnet sind das knapp drei volle Tage. Um diese Zeit auch so richtig genießen zu können, bieten wir individuelle Duschtrennwände. Auf Wunsch  sind diese Anti-Kalkbeschichtet und mit Beschlägen der Firma Pauli & Sohn auch noch richtig schick. Da vergeht die Zeit unter die Dusche dann gleich viel schneller.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fenster und Türen

Ganz gleich ob Fenster oder Tür: Wir haben das passende für Ihren Geschmack im Angebot. Wir setzen vor allem auf unsere Eigenproduktion von Aluminiumelementen aus unseren Hallen im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg. Unsere Kunststofffenster vom Fabrikat Brügmann lassen wir von der Firma Heidecke Fenster herstellen. Die sehr guten Dämmeigenschaften der Fenster und die große Farbauswahl überzeugen. Und das alles Made in Germany.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Glasschiebe- & Drehtüren

Ob im Wohnzimmer, Arbeitsraum oder der Küche: Glasscheiben sorgen nicht nur für den perfekten Durchblick, sie gelten auch als Stilelement. Glasschiebetüren oder Drehtüren komplett aus Glas - mit Beschlägen der Firmen Dorma und Hawa setzen Akzente. Verschiedene Glasoberflächen sorgen für jeden Menge Individualität. Die dezente Aufhängung ist dann nur noch reine Formsache. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Küchenschild

Sie sind praktisch, super pflegeleicht und ein echter Hingucker: Küchenschilde. Die beschichteten Scheiben können ganz nach Kundenwunsch lackiert werden. Die Maßanfertigung berücksichtigt natürlich auch Aussparungen für Steckdosen. Und auch die Anbringung erfolgt ganz ohne Bohren. Ein spezieller Kleber sorgt für den sicheren Halt an der Wand. Mit dem Küchenschild ist der hintere Bereich der Arbeitsplatte vor Fettspritzern sicher. Und wer sich beim Kochen gern selbst beobachtet, der kann sich auch für die verspiegelte Küchenschild-Variante entscheiden. 

Reparaturverglasung

Scherben bringen zwar angeblich Glück, aber bei Glasbruch hilft auch dieser Aberglaube nicht. Ganz gleich ob beschädigte Innentür, die gebrochene Spiegelschranktür oder die Haustür. Wir sorgen für Ersatz. Dafür braucht es nicht einmal Glück.